Wie kann ich dich als Hebamme in der Schwangerschaft  unterstützen?


Du freust dich,weil du nun schwanger bist und bald auch eine stolze Mutter sein darfst? Gleichzeitig überkommt dich aber das Gefühl eigentlich gar nicht zu wissen was dich da so genau erwartet? 


Hier kann ich dir als Hebamme mit meinem Wissen und Erfahrungsschatz helfen und dir viele Fragen beantworten und auch Ängste nehmen.

Wir werden den Verlauf deiner Schwangerschaft ausführlich besprechen, ich erkläre dir die Entwicklung deines Babys, wir werden besprechen, wie du dich in der Schwangerschaft am Besten ernährst, was du gegen Schwangerschaftsbeschwerden tun kannst und alles was dir sonst noch am Herzen liegt.


Außerdem werde ich dir Vieles an Ratschlägen und Erfahrungswerten zur Vorbereitung auf die Stillzeit, das Wochenbett und die Ernährungsmöglichkeiten für dein Baby  mitgeben.


Regelmäßige Untersuchungen und CTG-Kontrollen gehören ebenso zu meinen Leistungen.


Auch bei den unterschiedlichen Schwangerschaftsbeschwerden

kann ich dir tatkräftig zur Seite stehen und dir einen großen Teil der Schmerzen

lindern und abnehmen, z.B. bei Übelkeit oder starken Rückenschmerzen (durch K-Taping).





Ich freue mich dich auf dieser spannenden Reise zu begleiten!

 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos