Ich stelle mich vor


Über mich





 

Erfüllung – Kraft – Lebensfreude -
als Frau, Mutter & Partnerin

Frauen umfassend in allen Lebensbereichen zu unterstützen und zu stärken, das ist mein Auftrag und meine Berufung.

Eine Hebamme ist so viel mehr als eine Geburtshelferin.

Sie ist Psychologin, Pädagogin, Managerin, Motivatorin und in vielen Fällen auch Freundin.

Ich bin Hebamme mit voller Begeisterung und Leidenschaft.

In meiner Arbeit strebe ich nach Perfektion und dem besten Weg.

Um dieses Ziel zu erreichen, verbinde ich mein Hebammenwissen und meine Intuition mit dem Wissen der Medizin und forsche selbst, um immer tiefer zu verstehen.

Frauen brauchen mehr denn je starke Hebammen.

Mit der Schwangerschaft beginnt eine ganz besondere Zeit im Leben einer Frau.

Spätestens nach der Geburt eines Kindes verändern sich nahezu alle Lebensbereiche.

Nichts ist mehr wie es war. Ich stehe Dir/Euch kompetent und liebevoll mit einer individuellen und ganzheitlichen Betreuung zur Seite.










E-Mail
Anruf